31. Oktober 2018

Website-Relaunch | Neu-Strukturierung und Umsetzung. Positive Google-Ranking-Bilanz inklusive!

Die Website des BIF (Berliner Institut für Familientherapie · Systemische Therapie · Supervision · Beratung und Fortbildung e.V.) wurde komplett ge-relauncht und eine responsive, fürs mobile Web optimierte Variante entwickelt. 

Die besondere Herausforderung lag in der Neu-Strukturierung der Website. Sie wurde extrem verschlankt, so dass nun alle Inhalte ohne Sub-Navigation schnell und intuitiv erfassbar sind. Die User können auf der Desktop-Variante, aber auch mobil, schnell zum jeweils gewünschten Therapie- oder Weiterbildungsangebot navigieren.

Alle relevanten Weiterleitungen wurden gesetzt, alle Titles, Metadescriptions und URLs individuell getextet und optimiert.

Der User – und damit auch Google – dank es der Site, die ihr Ranking in der Suchmaschine deutlich verbessern konnte.

WEbsite Relaunch Bif Systemisch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.