20 Ocular Online SEO Tipps für euch!

Frau, die sich riesig freut über 20 kostenlose sEO Tipps von Ocular Online

Suchmaschinenoptimierung ist wichtig. Na klar, jeder möchte gern zu seinen Themen, die er im Web anbietet, gut gefunden werden. Oft ist das Thema SEO (Serach Engine Optimization) allerdings mit Mythen und Rätseln verknüpft. Alles quatsch! Wir entzaubern: Jeder kann seine Seite kontinuierlich verbessern und auch das Ranking in den Suchergebnissen (SEARCH = Search Engine Result Pages) ausbauen.

Natürlich entscheiden auch Faktoren, die man nicht direkt beeinflussen kann, das Ranking. Beispielsweise das Alter einer Webseite oder was die Konkurrenz umtreibt.

Aber das, was ihr mit relativ geringem Aufwand selber dazu beitragen könnt, deutlich sichtbar online zu sein, zeigen wir euch in 20 SEO-Tipps, die ihr in unserem ebook erhaltet.

Tragt euch dafür in unseren monatlichen Newsletter ein und erhaltet ein ebook mit unseren 20 SEO-Tipps!

Hier geht’s zum Newsletter Anmeldeformular.