Frau hält sich Hände vors Gesicht. Google Analytics Workshop: Daten genau ansehen!

8. März 2016

Ein neuer Workshop: Google Analytics Basics

Wer nicht guckt, der nicht versteht. Zugegeben, Google Analytics ist ein mächtiges Tool. Oft wird von der Datenkrake Google gesprochen und richtig ist, dass die Menge der Daten, die Google erfasst, einen erst einmal überfordern kann.

Wer sich aber mit Google Analytics auseinandersetzt und regelmäßig Daten der eigenen Webseite bewertet, der versteht seine User deutlich besser. Und wer seine User versteht, der kann diese leichter zu seinen Kunden machen.

Und auch nicht ganz unwichtig: Google Analytics ist das umfassendeste Tool zur Erhebung von Webseiten-Daten und gleichzeitig kostenlos nutzbar.

Unsere Workshop-Inhalte: Google Analytics (GA) in die eigene Seite integrieren, Was kann GA und was kann man mit GA machen: Funktionen, Segmentierungen und Interpretation der Daten.

22. April 2016 | 10 – 16 Uhr |  280€

Ocular Online
Gewerbehof Bülowbogen
Bülowstr. 66 | Hof C | 1. OG


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.