Logo der medien-sprechstunde

26. Oktober 2016

Ocular Vortrag „SEO gerechter Content“ in der Mediensprechstunde

Jeden dritten Dienstag im Monat lädt das Netzwerk der medien-sprechstunde zu einem kostenfreien Fachvortrag zu digitalen Themen ein. Die medien-sprechstunde  richtet sich gezielt an Existenzgründer sowie an kleine und mittelständische Unternehmer. Aber auch Angestellte können in praxisnahen Vorträgen Wissenslücken schließen, in kleiner Runde ihre Fragen stellen und sich anschließend vernetzen.

Als Besucher waren wir schon oft dort, jetzt freuen wir uns auf einen eigenen Vortrag:

„SEO-gerechten Content planen und erstellen“

Der Vortrag findet am 22. Nov. 2016 – 18:30 Uhr im Ocular Online Büro statt.

Für gute Sichtbarkeit im Web ist die Erstellung von regelmäßigem und hochwertigem Content, der sowohl Nutzer als auch Suchmaschinen glücklich macht, unerlässlich. Wie man hier am besten vorgeht, ist das Thema der medien-sprechstunde am 22. November 2016 von 18.30 – 20.30 Uhr bei Ocular Online.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldungen über das Kontaktformular der medien-sprechstunde oder via email an mail at ocular-online de.

Ablauf:

18:00 Uhr – Ankommen und Netzwerken
18:30 Uhr – Beginn des Vortrags
19:30 bis 20:00 Uhr – Zeit zum Fragen und Netzwerken

Ort: Ocular Online

Gewerbehof Bülowbogen
Bülowstrasse 66 | links Hof C, 1. OG
10738 Berlin

Ein Interview mit Mia Zmija-Maurice gibt es auf der Seite der medien-sprechstunde. Und wir haben vor einiger Zeit Nadja Bungard interviewt, die Mit-Begründerin der medien-sprechtunde.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.