2 3 4 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y

Organic Search Results

Die Suchergebnisse von Google setzen sich zusammen aus kommerziellen Ergebnisse, von Google redaktionell zusammengestellten (Google One Box) und den „organischen Suchergebnissen“. Diese Liste von Suchergebnissen ist frei von kommerzieller oder…

Page Rank

Algorithmus von Google, benannt nach Larry Page, der die Suchmaschine besser machte als alle anderen. Die Grundidee: Je mehr Backlinks eine Website bekommt, desto vertrauenswürdiger ist sie, und desto besser…

Paid Inclusion

Die bezahlte Aufnahme einer Website in die Suchergebnisse einer Suchmaschine oder in ein redaktionelles Verzeichnis, ohne dass die angezeigte Website als bezahlt platziertes Suchergebnis gekennzeichnet wird.

Panda Update

Ein Anfang 2011 in den Google-Suchalgorithmus integriertes Update, seitdem mehrfach aktualisiert. Das Hauptziel von Panda war laut Google, Qualitätsseiten besser zu bewerten und es schlechten Websites mit beliebigen oder wenigen…

Penalty (Manual Penalty)

Google und andere Suchmaschinen bestrafen Websites, indem sie ihnen vordere Plätze in den Suchergebnissen verweigern. Ein Penalty wird verhängt, wenn die Website gegen die Webmaster-Richtlinien verstoßen hat. Penalties können automatisch…

PHP

Eine Programmiersprache, in der vor allem dynamische Webseiten oder Anwendungen programmiert werden, deren Inhalte sich regelmäßig ändern. Foren basieren oft auf PHP, Content-Management-Systeme und zahlreiche andere Applikationen.

Pigeon Update

Ein Google-Update, das lokale Suchergebnisse höher bewertet und besser sichtbar macht.

Piracy Update

Websites, die unter Verdacht stehen, regelmäßig das Copyright zu verletzen, sind seit diesem Google-Update schlechter sichtbar.