Manual Review

Der überwiegende Teil der Such- und Bewertungsfunktionen einer Suchmaschine läuft automatisch ab. Aber bei jeder großen Suchmaschine untersuchen Fachleute Angelegenheiten manuell, wenn die Algorithmen ungewöhnliche Daten finden.

Meme

Memes entstehen aus Bildern, Videos oder Texten, die sich wie Lauffeuer im Internet verbreiten. Sie beziehen sich oft auf aktuelle Ereignisse oder beliebte Serien und Filme und erlangen durch soziale…

Meta Keywords

Für den Betrachter der Seite unsichtbare Keywords, die der Webmaster nur für die Suchmaschine platziert hat. Galt als Unsitte, wird kaum noch gemacht, und wenn doch, dann in der Regel…

Meta Search

Eine Suchmaschine, die den gesuchten Begriff bei mehreren anderen Suchmaschinen anfragt und deren Ergebnisse aufbereitet anzeigt.

Metadescription

Eine kurze Seitenbeschreibung, bestehend aus einem oder zwei Sätzen, etwa 150 Zeichen, die in den Suchergebnissen (SERP = Search Engine Result Pages) erscheint. Eine gute Meta Description sollte das Besondere…