Keyword

Ein Begriff für eine Internetsuche, der anzeigt, wofür sich der Suchende interessiert. Webmaster sind daran interessiert, in den Suchergebnissen von für ihre Seiten passende Keywords auf den oberen Plätzen zu…

Keyword Density

Die Keyworddichte, also die Quote, wie oft ein Keyword im Verhältnis zu allen anderen Wörtern auf einer Seite auftaucht. War mal ein zentraler Begriff, aber spielt für SEO heutzutage keine…

Keyword Recherche

Die Suche nach den passenden Keywords, meist im Zusammenhang mit SEO und Pay-per-Click-Kampagnen.

Knowledge Graph

Erweiterte Suchergebnisse, in denen Google Informationen aus anderen Seiten (z.B. Wikipedia) über den gesuchten Begriff zusammenfasst. Eine redaktionelle, gleichwohl maschinell generierte Übersicht. Der User sieht auf diese Weise unter Umständen…