Online Marketing
f
X
in

Axel Zawierucha | die internetwarriors im Ocular Interview!

Axel Zawierucha ist bereits seit über 15 Jahren mit der Agentur internetwarriors im Online Marketing erfolgreich unterwegs. Die internetwarriors bieten als Full Service Agentur alle Dienste von der Online-Strategieberatung über den Webseiten-Aufbau und -Relaunch bis hin zu Analytics an. Schwerpunkte liegen in der Suchmaschinenoptimierung, GoogleAdWords und Google Analytics.

Wir haben unserer Nachbar-Agentur internetwarriors ein bisschen auf den Zahn gefühlt und uns mit dem Gründer und Geschäftsführer Axel Zawierucha zu aktuellen SEO- und SEA-Fragen unterhalten.

Axel Zawierucha ist bereits seit über 15 Jahren mit der Agentur internetwarriors im Online Marketing erfolgreich unterwegs. Die internetwarriors bieten als Full Service Agentur alle Dienste von der Online-Strategieberatung über den Webseiten-Aufbau und -Relaunch bis hin zu Analytics an. Schwerpunkte liegen in der Suchmaschinenoptimierung, GoogleAdWords und Google Analytics.

Wir haben unserer Nachbar-Agentur internetwarriors ein bisschen auf den Zahn gefühlt und uns mit dem Gründer und Geschäftsführer Axel Zawierucha zu aktuellen SEO- und SEA-Fragen unterhalten.

Meine re:publica ist nicht deine re:publica

10 Jahre re:publica. Ein schönes Jubiläum. Die frühere Blogger-Veranstaltung mit 700 Teilnehmern hat sich zu einer der angesagtesten Branchentreffs der digtial natives und der Berufsdigitalen gemausert. Mit mittlerweile über 7000 Besuchern. Und, was mich besonders freut: 44% der Gäste sind Frauen! Welche andere Veranstaltung mit digitaler Ausrichtung kann da schon mithalten?

SEO Workshop: Google und User glücklich machen.

Deutlich sichtbar online!

Am 3. Juni findet unser SEO-Workshop statt. Der Workshop richtet sich an alle Webseitenbetreiber, die ihre User und Google glücklich machen wollen.

Der re:publica Überblick: alles, was Du wissen musst.

Die re:publica wird seit 2007 als Konferenz rund um die Themen Web 2.0, Blogging, Social Media und digitale und Gesellschafts-Trends abgehalten.

 

Content-Marketing leicht gemacht – mit unserem Redaktionskalender Template

Ihr habt schon viel zu lange nichts mehr in unserem Blog gelesen. Dabei predigen wir doch Kontinuität! Das wird vom Leser belohnt. Aber Ehrlichkeit und Transparenz werden ja zum Glück auch belohnt. Und deswegen haben wir hier eine Wiedergutmachung anzubieten.

Social Media Workshop am 6. Mai 2016

Man muss nicht alle Netzwerke bedienen aber es lohnt sich, die wichtigsten zu kennen und zu verstehen.

Unser Social Media Workshop macht’s möglich

Facebook Instant Articles: Mobiles Publishing leicht gemacht

Mit Facebook Instant Articles können Publisher jetzt Content schnell und bequem für Smartphones und Tablets veröffentlichen. In diesem Beitrag erfährst du, wie die neue Publishing-Plattform funktioniert und wie du sie am besten für dich nutzen kannst.

Ein neuer Workshop: Google Analytics Basics

Wer nicht guckt, der nicht versteht. Zugegeben, Google Analytics ist ein mächtiges Tool. Oft wird von der Datenkrake Google gesprochen und richtig ist, dass die Menge der Daten, die Google erfasst, einen erst einmal überfordern kann.

Wer sich aber mit Google Analytics auseinandersetzt und regelmäßig Daten der eigenen Webseite bewertet, der versteht seine User deutlich besser. Und wer seine User versteht, der kann diese leichter zu seinen Kunden machen.

Google AdWords Umstellung – was hat Google vor?

Google schafft die Werbe-Anzeigen in der rechten Spalte der Google Suchergebnisse weitgehend ab. Ob das eine Reaktion auf ein Verfahren der Europäischen Kommission ist, die Google vorwirft, die eigenen Angebote hier besser platziert zu haben? Oder orientiert sich Google nur weiter konsequent am mobilen User? Denn auf mobilen Geräten ist die rechte Spalte aus Platzmangel gar nicht erst vorgesehen.

Erste « 34567 » Letzte